Top Aces Inc.

Exhibitor

1675 Trans Canada Hwy, Suite 201
Dorval H9P 1J1
Canada

ILA Berlin 2020 ILA Berlin 2018
  • Defense & Security Defense & Security

Contact Us

Personal information

Please enter your first name.
Please enter your last name.
Please enter your company name.
* required

Your message

Please enter a message.
Please choose a recipient.

Send message

Your message has been sent successfully.
Send another message.

Share link

Recommend

Recommendation of Top Aces Inc.

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

Please enter a valid recipient.
Please enter a valid email address.
Please enter a message.
* required
Your recommendation has been sent successfully.
Send another message.

Exhibitor profile

Changing The Face of Air Combat Training

The mission-critical training offered by Top Aces enhances the operational readiness of combat forces by providing a realistic real-world experience while prolonging fleet life.

The company is changing the face of air combat training with its unparalleled safety record, outstanding team and an industry-leading 75,000+ hours of operational training flown in support of its customers worldwide. Top Aces has the experience that matters.

Top Aces provides advanced airborne training to the world’s leading air forces. Founded in 2000 by a small group of highly accomplished former fighter pilots, Top Aces has the largest worldwide footprint of privately-held operational fighter aircraft that provide advanced adversary, air-defence and Joint Terminal Attack Controller (JTAC) training services around the globe. The mission-critical training offered by Top Aces enhances the operational readiness of combat forces by providing a realistic real-world experience while prolonging fleet life.

Top Aces is a privately owned company and the exclusive adversary air provider to the Australian, Canadian, and German armed forces. We employ a growing team of 300+ highly skilled personnel based in the geographies where we serve our clients. Our more than 40 fighter pilots hail from the Canadian, German and Australian armed forces and 80% of them are Top Gun Fighter Weapons School graduates. We are proud and fortunate to employ many veterans who, along with the entire Top Aces team, contribute to delivering our purpose and values every day under the highest possible technical and operational airworthiness standards.

www.topaces.com

Contact person

Top Aces Inc.

Aussteller

1675 Trans Canada, Suite 201
Dorval QC H9P 1J1
Kanada

Telefon / Fax: anzeigen
Telefon: +1 514 694 5565
Fax: +1 514 683 2639
ILA Berlin 2018
  • Defense and Security Defense and Security

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen an.
* erforderlich

Ihre Nachricht

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Top Aces Inc.

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerprofil

Neue Möglichkeiten in der Flugzieldarstellung

Unsere einsatzrelevanten Trainingsmaßnahmen erhöhen nicht nur die Einsatzkapazität der Streitkräfte durch realistische Praxiserfahrungen, sondern verlängern auch den Lebenszyklus der Luftfahrzeugflotten.

Mit einer beispiellosen Sicherheitsbilanz, einem hochspezialisierten Team und branchenführenden 75.000+ Flugstunden im Trainingseinsatz für Kunden auf der ganzen Welt setzen wir neue Maßstäbe im Luftkampftraining. Top Aces verfügt über Erfahrung, die Sie weiterbringt.

Top Aces bietet fortschrittlichstes luftgestütztes Training für die bedeutendsten Luftwaffenverbände der Welt.
Das im Jahr 2000 von ehemaligen Luftwaffenpiloten gegründete Unternehmen verfügt heute über die weltweit größte Privatflotte von Kampfflugzeugen für Schulungen im Bereich Flugzieldarstellung und Luftverteidigung sowie für JTAC Ausbildung (Joint Terminal Attack Controller). Unsere einsatzrelevanten Trainingsmaßnahmen erhöhen nicht nur die Einsatzkapazität der Streitkräfte durch realistische Praxiserfahrungen, sondern verlängern auch den Lebenszyklus der Flotten.

Unser inhabergeführtes Unternehmen ist exklusiver Lieferant von Flugzieldarstellung für die australischen, kanadischen und deutschen Streitkräfte. Wir beschäftigen ein stetig wachsendes Team von über 300+ hochqualifizierten Mitarbeitern, die überall dort stationiert sind, wo wir unsere Kunden betreuen. Zu unserem Team zählen über 40 erprobte Kampfpiloten, die in den australischen, kanadischen und deutschen Streitkräften gedient haben; 80% sind Absolventen der Top Gun Fighter Weapons School. Wir fühlen uns privilegiert, mit ehemaligen Militärpiloten zu arbeiten, die wie alle Mitarbeiter bei Top Aces zur Umsetzung unserer Zielsetzungen und unserer Werte in Übereinstimmung mit den höchsten technischen und betrieblichen Lufttüchtigkeitsstandards beitragen.

www.topaces.com

Ansprechpartner